Musik_save_my_soul.

Navi

Old Blog Chris

It's Me

If you don't understand me...please don't touch me

Themen

Team Ulm Emopunk Ragnarok u.u

Credits

Designer

Mein Tag

Fuck off

....Mir gehts scheiße, einfach nur scheiße... und wen kümmerts? N I E M A N D E N ! ! !
Mein Herz fühlt sich nurnoch schwer an, ich liebe Meinen Schatz über alles wirklich....
Dieses Thema hat auch nichts mit den Dingen zu tun weswegen es mir so beschissen geht, zur Zeit wächst mir einfach alles über den Kopf.... Ich mag Caro, sie ist meine beste Freundin und oft hätte ich nicht gewusst was ich ohne sie tun sollte, ich sag auch nichts dagegen das sie nun nocheinmal hier schläft....doch es wird einfach alles über meinen Kopf hinweg entschieden, ich komme nach nem absolut beschissenen Tag nachhause und freue mich auf mein Pu, denke das niemand außer uns nu da is und wir mal wieder einen richtig schönen Abend verbringen können, dann komme ich zur Tür rein Caro ist noch da.... ich denk schon wtf? dann hat sie auch noch Mona mit hier rein geschleppt darauf hätte ich nun wirklich sehr gut verzichten können, nun meldet sie sich hier und pennt heut Nacht wieder da.... Dani ist heut morgen von allein aufgestanden und mit ihr aufs Amt gegangen von sich aus... mich wollte er nicht mal begleiten nachdem ich ihn darum gebeten hatte... sie kochen zusammen, das will er mit mir nie tun.... ich will sterben... nurnoch tod sein... bitte lieber gott lass mich doch einfach gehn
23.6.08 19:10


....

Scheiß doch einfach auf alles, scheiß auch mich, scheiß auf mein leben, ich bin mir sowas von egal, was mit mir passiert ist nicht wichtig, es interessiert ja doch keinen, nicht mal mich selbst.... Heut ist der letzte Tag vor den Prüfungen, Dani wollte Josh um halb sechs raus schmeißen und wieviel uhr ist nu? Sechs und er ist noch immer da, um acht kommt Kami der pennt auch heute nacht hier, ich komme mir einfach sowas von verarscht langsam vor! Einfach das ich Ihm scheiß egal bin, er W I L L gar keine zeit mit mir verbringen, ich gehe ihm nur im weg herum.... nu bin ich schon ins andere zimmer und er sieht kein einziges mal nach mir, solang noch wer anders da bin bin ich egal, er will wohl nur nicht alleine sein oder was?!
Die Wäsche die er gestern waschen wollte, ist noch nicht gewaschen, das Geschirr das er heute mittag abspülen wollte ich noch immer dreckig und der scheiß küchentisch steht noch immer drüben im anderen zimmer ich weis selbst das es nur kleinigkeiten sind aber sie regen mich heute so derbst auf und dafür hasse ich mich selbst so abgrundtief.....
4.5.08 18:02


Gratis bloggen bei
myblog.de